Aktuelles
2 / 4
27.02.2020
Trösterbärchen „Tommy“ im Rettungseinsatz für Kinder
Wir machen mit! Tränen, Angst und Panik - wenn Kinder verunglücken, haben es die Rettungskräfte häufig nicht leicht, ihnen zu helfen. Um trotzdem schnell Hilfe leisten zu können, setzen viele von ihnen mittlerweile auf das Trösterbärchen Tommy – so wie jetzt auch der Rettungsdienstzweckverband…
12.12.2019
Besuch von den "Fröschen"
Die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle bekommen immer mal wieder Besuch von „kleinen Fröschen“. Wer mag das wohl sein, wird sich jetzt vielleicht der ein oder andere fragen. Ganz einfach: Es sind die Mädchen und Jungen aus der gleichnamigen Gruppe der Pößnecker Kindertagesstätte „Pusteblume“ der…
22.10.2019
neue Fassade
In der Triptiser Burkhardtstraße 19 - 23 wurde die Fassade erneuert. Neue Farben und ein modernes Design lassen den Wohnblock in neuen Glanz erscheinen. 
22.08.2019
unsere Parkplätze
Die Mitarbeiter der DSG haben in den letzten Wochen alle Mieterparkplätze gereinigt und neu markiert. Aktuell wird die neue Nummerierung angebracht. Weiterhin wurde in Pößneck Ost die "Parkanlage an der Bahn" mit einer Schrankenanlage ausgestattet.  … Wir bitten unsere Mieter die Stellplatz-Ordnung…
17.06.2019
Ein erfolgreiches Jahr 2018
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates Herr RA Michael Hiemann begrüßte zur Mitgliederversammlung im Pößnecker Schützenhaus 122 Mitglieder und Gäste. Frau Ina Mansel, Vorstand Finanzen und Herr Ralf Schlögel, Vorstand Technik, berichteten über den Jahresabschluss zum 31.12.2018 der…
2 / 4